gratis-besucherzaehler

 

 

Hundesport

Ein Airedale-Terrier ist sowohl ein Familien- als auch ein Sport- und Gebrauchshund.
Wir sind schon jahrelang im Gebrauchshundesport in der Ortsgruppe Kamen-Hellweg (Standort: Kamen-Heeren) aktiv.

Die Ausbildung der Hunde im IGP Bereich ist sehr vielfältig, sie nimmt viel Zeit, Ausdauer und Geduld in Anspruch.
Die Hunde werden in 3 verschiedenen Abteilungen diszipliniert.

  • Fährtenarbeit (Nasenarbeit)
  • Unterordnung 
  • Schutzdienst

Madlin (26) ist zur Zeit der aktive Hundesportler in der Familie. Bereits im Alter von 11 Jahren  
Kommen Sie uns doch einmal beim Training besuchen? Zwei Mal wöchentlich wird auf dem Hundeplatz trainiert: Donnerstags und sonntags.

 

Bilder zum Vergrößern anklicken

bild36

br_6015_360x240

br_6115_360x240

bild46 (2)

IMG_1095

IMG_1175

bild35

bild33

bild37

IMG_1151

bild63

IMG_1138

IMG_1125

IMG_1156

bild48

Luna

Laufschritt

Gruppenarbeit

Voraussenden

Madlin mit 13

Fährtenarbeit

Nach der Fährte

-

Verbellen

Training

Bewachen

Jugendwettkampf

Jugendwettkampf 2007

2. Platz

Angriff

Ava und Madlin

Luna nach der Fährte

Heike und Ava

Heike

Heike befielt Platz

Madline1

Seitenanfang...